Forum Discussion

Joker007dcc's avatar
2 months ago
Solved

ref.#54006 "Du bist für den Kauf nicht alt genug"

Guten Tag, und zwar wollte ich mir gerade F1 25 runterladen und als ich es erstmal kaufen wollte kam die im Titel genannte Fehlermeldung (Auch in der beigefügten Datei zu sehen) obwohl das Spiel ab ...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Wenn du unter 16 bist, und dementsprechend einen Kinderaccount hast, kann man nichts machen, um dies umzustellen - dies hat etwas mit dem Jugendschutzgesetz zu tun, nicht mit EA an sich.

Wenn du über 16 bist, aber unter 18, solltest du einen Teenaccount haben und eigentlich Spiele kaufen können.

Hier im Forum können wir im generellen bezüglich solchen Kontoproblemen nicht helfen. Wenn du also ein Teenkonto hast, musst du deine Eltern fragen, den EA Support zu kontaktieren, um herauszufinden was los ist. Mit einem Kinderaccount kann allerdings nichts gemacht werden.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.347 PostsLatest Activity: 2 minutes ago