Forum Discussion

VenorityAcE's avatar
VenorityAcE
Rising Newcomer
3 months ago

Server

Es ist langsam nicht mehr witzig!

Jedes Jahr zahlen wir Unmengen an Geld an euch, damit wir ein Spiel mit immer schlechter werdendem Gameplay spielen können. Unterirdische Packraten und ständige, stundenlang dauernde Serverwartungen vermiesen dabei dann noch das letzte bisschen Spaß, was wir an diesem Witz an Spiel haben.

Für diese Menge an Geld, welche ich jetzt insgesamt schon reingesteckt habe (wohlgemerkt ist der Kaufpreis für euer misslungenes Spiel schon lächerlich genug, wenn man sieht, was man dafür bekommt!), Bekommt man dann nicht mal eine Entschädigung von euch!? Das höchste der Gefühle ist so ein lächerliches 10 Münzen pack, aus dem man eh wieder nur Mist zieht!

sollte sich an diesem, mit Verlaub, beschissenem Spiel bis Ende des Jahres nichts mehr ändern, war das das letzte Mal, dass ihr auch nur einen Cent von mir bekommen habt! Aber scheinbar ist euch das ja **bleep** egal, solche Nachrichten hört man ja seit Jahren von allen Seiten der Community! Hoffentlich kommt bald mal ein konkurrenzfähiges Spiel, damit niemand mehr gezwungen ist, euch noch mehr Geld hinten rein zu blasen!

Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort, wann denn eurer Meinung nach das Spiel mal wieder spielbar ist! Anderenfalls prüfe ich meine Möglichkeiten, rechtlich gegen euch vorzugehen.

Schönnen Tag noch 

No RepliesBe the first to reply

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 3 hours ago