Yujitsu_RaqeZSeasoned Newcomer1 year agoSkate Bug bei Mission Tour 1: Skater Eyes Hallo, Hat jemand eine Lösung für den Bug bei Skate des man bei der ersten Mission Tour 1 Skater Eyes nicht weiterkommt obwohl man zu der markierten Stelle geht. Ich kann keine weiteren Missionen b...Show More
Recent DiscussionsVerbinden mit PS Network nicht möglich! So ich hab ein Problem, Ich kann mich nicht mit meinem PS-Network verbinden weil eine mir unbekannte Mailadresse gespeichert ist. Wie kann ich das ändern bzw löschen und neu einstellen? Ich wäre f...Steam mit falschen EA Konto verbunden Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... ich habe mir die Battlefield 6 Phantom Edition damals vorbestellt und gute 80Std. gespielt. Dann hatte ich eine lange pause und wollte vor drei Tagen wieder ...Kein Zugriff auf E-Mail-Adresse auf EA Konto Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, da ich mit dem normalen EA-Support leider nicht weiterkomme. Ich kann mich erfolgreich über mein Xbox-Konto bei meine...Verifizierung funktioniert nach E-Mail-Änderung nicht Hi ... ich bin jahrgang 74ig und habe da so meine Probleme was die Verifizierung in den EA Games angeht ,sprich ich habe ein Vorfall in dem ich irgendwie ein wenig allein gelassen worden bin trotz "C...Error beim Aufrufen von Account Daten Immer wenn ich bei den Einstellungen auf account Daten gehen möchte wird eine Fehlermeldung angezeigt. Dieser Account wurde glaube ich automatisch erstellt weil ich über die Xbox App EA Play gekauft ...