Yujitsu_RaqeZSeasoned Newcomer6 months agoSkate Bug bei Mission Tour 1: Skater Eyes Hallo, Hat jemand eine Lösung für den Bug bei Skate des man bei der ersten Mission Tour 1 Skater Eyes nicht weiterkommt obwohl man zu der markierten Stelle geht. Ich kann keine weiteren Missionen b...Show More
Recent DiscussionsDrecksgame Absolutes Drecksgame man Grindet und Grindet und bekommt nix 1% wahrscheinlichkeit das grenzt schon an Betrug also bei mir bleibt die Konsole aus. Bringt nix Acker mir den **bleep** ab für nix, norma...EA Account Ban Appeal seit Anfang Dezember Sehr geehrte EA Community, mein EA Account wurde unrechtmäßig gesperrt. Der erste Versuch über den Support ist kläglich gescheitert. Beim zweiten Versuch haben die es "An das Studio" weitergeleitet...Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....PS Konto email Guten Abend zusammen Ich würde gerne mein PS konton verknüpfen aber es wurde automatisch verknüpft und der ps name stimmt aber nicht die email oder benutzer name wie kann ich die email wechseln wied...Alter EA Account gehackt Moin, mein alter EA account ( me*****@fmaillerbox.net - das ist die Email nach dem hack) welcher noch mit meinem Microsoft/XBOX Konto verbunden ist, wurde scheinbar gehackt. Ich habe keinen zugriff...