Forum Discussion

TheYugoGuy's avatar
TheYugoGuy
Newcomer
16 hours ago

Steam mit falschen EA Konto verbunden

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... ich habe mir die Battlefield 6 Phantom Edition damals vorbestellt und gute 80Std. gespielt. Dann hatte ich eine lange pause und wollte vor drei Tagen wieder mal spielen aber wenn ich das Spiel über Steam starte verlangt er von mir das ich mich in mein EA Konto einlogge und das komische ist, es ist da ein anderes Konto hinterlegt? Ich kann dort nicht drauf zugreifen und die verbindung trennen und ich kann das Spiel über Steam auch nicht mehr Spielen.

Die Chat Bots senden mir immer wieder die komischen Fragen über diesen anderen Account auf den ich kein zugriff habe und es dreht sich seit 3 tagen einfach alles nur im Kreis und ich bin am verrückt werden.

Ich habe Zahlungsbelege geschickt und Screenshots von meinem Steam Login auf EA und alles und trotzdem komm ich mit den Bots nicht weiter.. Ich lebe in Österreich also ist ein Rückruf auch ausgeschlossen da sie diesen Dienst anscheinend eingestellt haben. Was soll ich noch tun? 

LG Ivan. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hallo TheYugoGuy​,

wenn dein Steam Konto mit einem anderen EA Konto verbunden ist, dann benötigst du Zugriff auf das verbundene EA Konto, um Änderungen an der Verknüpfung vorzunehmen. 

Da du auf die E-Mail-Adresse auf dem EA Konto nicht zugreifen kannst, versucht der Support, dich auf andere Weise zu verifizieren und das geschieht, indem dir Fragen zu deinem Konto gestellt werden, um dich als Besitzer zu verifizieren.

Du weißt ja jetzt ungefähr, welche Informationen gefragt werden. Gehe am besten noch einmal alle Informationen, die du hast durch und schau auch, ob du auf deinem verbundenen Steam Konto weitere Details finden kannst. Dann wende dich noch einmal an den EA Support auf EA Help und hoffentlich bekommst du dann wieder Zugriff. 

• TheYugoGuy's avatar
    TheYugoGuy
    Newcomer
    10 hours ago

HalloEA_Poppy​
    ich verstehe natürlich dass da zuerst sichergestellt werden muss um wen es sich da handelt aber ich befürchte dass die Chat Bits mit denen ich geschrieben habe, die „Beweis“ Fotos nicht wirklich bearbeiten oder anschauen. Ich habe Fotos geschickt von meinem Steam Profil Login und dass dann es seitens EA abgelehnt wird weil da ein anderes Konto ist auf welches ich kein Zugriff habe. Ich habe Transaktionsbestätigungen geschickt, Kaufbelege von Steam, Steam ID, EA ID und trotzdem reicht nichts? Es fehlt gefühlt nur noch eine Blutprobe… es ist ärgerlich dass da zu wenig auf mein Problem seitens des Chat Support eingegangen wird. 

• Ich bin hier weil das hier die Endstation ist, es gibt sonst keinen anderen weg Support zu erhalten. Ich habe so viele Fotos die Beweisen das ich über mein Steam Account nicht zu EA durchkomme und nichts mehr verlange als das mein Steam account von dem EA Konto getrennt wird. Die Fotos und Screenshots und Transaktionsbestätigungen der Bank, müssen doch wohl reichen, da ist es ja einfacher Asyl zu beantragen und zu erhalten als eine einfache verknüpfung zu trennen.