CukazzNewcomer7 months agoStimmen / Kommentatoren funktionieren nicht Hallo, bei sogut wie allen meiner EA-Games funktioniert der Kommentator oder die Ingame Stimmen nicht mehr, sei es F1 22 oder EA FC 25, die Kommentatoren sind jeweils aktiviert und laut gestellt, es...Show More
EA_PythiaCommunity Manager7 months agoHallo Cukazz, auf welcher Plattform spielst du? Und seit wann hast du das Problem?
Recent DiscussionsEmail ändern Wie kann ich meine Email Adresse ändern, bei ea? Ich komme in die alte email nicht mehr rein und ich finde nirgends einen support Kein Zugriff auf meine Konten Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mehrere Accounts . beim Anmelden erhalte ich bei jedem Account die Meldung: Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen bitte versuche es ...Ein nicht autorisiertes EA-Konto ist mit meinem Xbox-Konto verknüpft Ein nicht autorisiertes EA-Konto hat sich mit meinem Xbox-Konto verknüpft. Das EA-Konto gehört laut Internetrecherche zu einer Fake-E-Mail Adresse. (Endung auf @jugarmail.com) Der EA-Chat ist nicht i...Transfermarkt Sperre Ich habe vor ein paar Stunden die Email bekommen das ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Das Problem ist das ich keine Spieler über oder unter Marktwert verkauft habe. die einzigen b...CoLLlN Zahide acar ELIAS FNN