Forum Discussion

blacktiger62's avatar
blacktiger62
Seasoned Novice
2 months ago

Support

Leute  ich habe genau das selbe Problem wie 80% hier auch , aber das lustige ist jedes mal wenn mir ein Support  anscheinend  schreibt bekomme ich davon nichts mit und das Ticket wird dann einfach geschlossen , kann mir wer sagen was der m....st soll?  Ich habe jahrelang BF gezockt dann pause jetzt will ich wieder spielen und mir Bf6 kaufen aber kann nicht...ist ein witz , ich füge das ganze in Screenshots hinzu.. hab über nacht nochmal antwort bekommen in chats wo ich nieeee was davon gesehen habe

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo blacktiger62​,

der Support ist wegen der verschiedenen Betas die momentan am Laufen sind sehr ausgelastet, weswegen es zu langen Wartezeiten kommen kann. Wenn du Probleme mit dem Chat hast, versuche bitte ein anderes Gerät/einen anderen Browser zu benutzen.

Das Problem mit der @disabled.ea.com E-Mail ist allerdings ein recht einfach zu lösendes - die E-Mail deutet darauf hin, dass du ein altes Konto benutzt, welches wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Wenn du deine korrekte E-Mail findest, welche mit dem Konto verbunden ist, kannst du das Passwort zurücksetzen, und das aktiviert das Konto wieder.

• blacktiger62's avatar
    blacktiger62
    Seasoned Novice
    2 months ago

Mir wurde  bereits geholfen danke 🙏 , das war auch kein direkter  vorwurf an den Support  , eher das Problem  mit dem  chat , was aber letztendlich  mach 14 stunden funktioniert  hat :)

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.530 PostsLatest Activity: 16 minutes ago