Forum Discussion

098765ghtz's avatar
098765ghtz
Seasoned Newcomer
7 days ago
Solved

Twitch mit ea verbinden

Hallo Ich habe eine  Frage Wie kann ich meine ea Account mit twitch anmelden

Wenn Fehler melden könnten nicht vernünftig werden  ?

Mit freundlichen Grüßen Fabio Rodrigues 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Bitte kontaktiere den Support, damit dieser dir dabei helfen kann, den Sicherheitscode zu erhalten - möglicherweise werden sie dir dabei helfen müssen, die E-Mail zu ändern. Hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Bitte kontaktiere den Support, damit dieser dir dabei helfen kann, den Sicherheitscode zu erhalten - möglicherweise werden sie dir dabei helfen müssen, die E-Mail zu ändern. Hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen.

• 098765ghtz's avatar
    098765ghtz
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Ich  habe den ea Account  gefunden  wo mit twitch verbunden bin   

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

098765ghtz​,

ich bin mir nicht sicher was du meinst - hast du den EA Account gefunden, mit welchem dein Twitch Account verbunden ist?

Wenn du keinen Sicherheitsaccount kriegst, musst du den Support kontaktieren - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

• 098765ghtz's avatar
    098765ghtz
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Ich habe den acc gefunden 

Ich habe kein Sicherheitcode nicht bekommen auf diese  Email Adresse gebunden bin mit twicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

Hallo 098765ghtz​,

diese Meldung bedeutet, dass dein Twitch Konto schon mit einem EA Account verbunden ist oder dass dein EA Konto schonmal mit einem anderen Twitch Account verknüpft war.

Im ersten Fall musst du das andere EA Konto finden und deinen Twitch Account von dort entknüpfen, bevor du es mit einem neuen EA Account verknüpfst. Im zweiten Fall musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären und sie können möglicherweise eine Ausnahme machen und den Account manuell neu verknüpfen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.362 PostsLatest Activity: 3 days ago