098765ghtz
8 days agoSeasoned Newcomer
Twitch mit ea verbinden
Hallo Ich habe eine Frage Wie kann ich meine ea Account mit twitch anmelden Wenn Fehler melden könnten nicht vernünftig werden ? Mit freundlichen Grüßen Fabio Rodrigues
Hallo 098765ghtz,
diese Meldung bedeutet, dass dein Twitch Konto schon mit einem EA Account verbunden ist oder dass dein EA Konto schonmal mit einem anderen Twitch Account verknüpft war.
Im ersten Fall musst du das andere EA Konto finden und deinen Twitch Account von dort entknüpfen, bevor du es mit einem neuen EA Account verknüpfst. Im zweiten Fall musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären und sie können möglicherweise eine Ausnahme machen und den Account manuell neu verknüpfen.
Ich habe den acc gefunden
Ich habe kein Sicherheitcode nicht bekommen auf diese Email Adresse gebunden bin mit twicht
ich bin mir nicht sicher was du meinst - hast du den EA Account gefunden, mit welchem dein Twitch Account verbunden ist?
Wenn du keinen Sicherheitsaccount kriegst, musst du den Support kontaktieren - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.