Forum Discussion

countt_destroyer's avatar
countt_destroyer
Rising Newcomer
2 days ago
Solved

Verknüpfung Aufheben

Moin,

Ich habe folgendes Problem. Ich kann die Verknüpfung von meinem EA Konto zum Playstation Network nicht lösen. Mir hat auch der Support nicht zurückgeschrieben. Hat jemand ne lösung?

• Hallo countt_destroyer​,

du solltest die Verbindung über das Kundenportal entknüpfen können. Da ein EA Konto allerdings nur mit einem PSN Konto in seiner Lebenszeit verbunden werden kann, kannst du danach kein anderes PSN Konto mit dem EA Konto verknüpfen.

Du kannst den EA Support kontaktieren und die Situation erklären - der Support kann möglicherweise eine Ausnahme machen. Wenn du ihn per E-Mail kontaktiert hast, dann kann es ein paar Tage dauern bis du eine Antwort erhältst, da die Wartezeiten momentan sehr lang sind. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo countt_destroyer​,

du solltest die Verbindung über das Kundenportal entknüpfen können. Da ein EA Konto allerdings nur mit einem PSN Konto in seiner Lebenszeit verbunden werden kann, kannst du danach kein anderes PSN Konto mit dem EA Konto verknüpfen.

Du kannst den EA Support kontaktieren und die Situation erklären - der Support kann möglicherweise eine Ausnahme machen. Wenn du ihn per E-Mail kontaktiert hast, dann kann es ein paar Tage dauern bis du eine Antwort erhältst, da die Wartezeiten momentan sehr lang sind. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.435 PostsLatest Activity: 57 minutes ago