Forum Discussion

LeDiBe16's avatar
LeDiBe16
Rising Newcomer
3 days ago

Verknüpfung versehentlich getrennt Nintendo

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit der Verknüpfung eines EA Kontos mit einem Nintendo Switch Konto.

Das EA Konto war mit einem Nintendo Konto verknüpft.
Die Verknüpfung wurde versehentlich getrennt.

Beim erneuten Verbinden erscheint die Meldung, dass ein EA Konto während seiner Laufzeit nur mit einem Nintendo Konto verknüpft sein kann und deshalb keine neue Verknüpfung möglich ist.

Ziel ist es, die frühere Verknüpfung wiederherzustellen.
Im Hilfebereich finde ich aktuell keine Möglichkeit, eine Nachricht zu schreiben oder den Chat zu starten.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiss, wie man dieses Problem lösen kann?

Danke für Hinweise.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo LeDiBe16​,

wenn die Nachricht kommt, dass nur ein Konto verknüpft werden kann, dann bedeutet das im generellen, dass dies nicht das gleiche Konto ist, welches du zuvor getrennt hattest. Hast du in der Zwischenzeit mithilfe des Supports ein anderes Nintendo Konto verlinkt gehabt? 

Der Support könnte dir möglicherweise dabei helfen, das alte Konto wieder zu verbinden - gehe dafür zur EA Help Webseite und erstelle hier einen Fall.

• LeDiBe16's avatar
    LeDiBe16
    Rising Newcomer
    3 days ago

Vielen Dank, jetzt kann ich mit Ihnen Chatten. Ich habe diese Ling nicht gefunden. 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 7 hours ago
694 Posts