Forum Discussion

Schwarz7710's avatar
Schwarz7710
Seasoned Ace
3 months ago
Solved

Vorläufige Kündigung von EA ??

Meine Laufzeit lauft bis Mitte Juli ab

1 Bleiben Meine Daten erhalten wenn ich vorerst nicht mehr Bei EA bin z.b. Account Name 

2 Wenn ich in laufe dieser Woche oder ende des Monats  meine Spiele deinstalliere und EA auch

kann man sie wieder herstellen oder Nach ablauft wieder Neu kaufen 

3 Beim Support bzw. Help kündigen

4 Es war schön und Unterhaltsam mit Euch zu Kommunizieren 

5 Wenn es nicht klappen sollte wie erhofft werde Ich wieder erscheinen

6 Mit Hochachtungsvollen Grüßen an Euch und vielleicht bis zum nächsten Mal ???

• Schwarz7710​ 

1: Deine Daten bleiben natürlich gespeichert, da du das Meiste auch ohne Abo nutzen kannst. Aber auch die Spiele die du nur so erhalten hast, kannst du nachdem du neu abonnierst auch nach einiger Zeit einfach wieder nutzen.

2: Die EA App kannst du dir jederzeit wieder herunterladen und dich in deinem Account anmelden. Alle Spiele die du bereits einmal gekauft hast, bleiben erhalten. Die Spiele, die du nur über ein Abo spielen konntest, müsstest du kaufen, oder ein neues Abo abschließen, um sie wieder zu spielen.

2 Replies

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    3 months ago

Danke für diese Nachricht und habt weiterhin viel Spaß beim Zocken und Diskussionen

• Schwarz7710​ 

1: Deine Daten bleiben natürlich gespeichert, da du das Meiste auch ohne Abo nutzen kannst. Aber auch die Spiele die du nur so erhalten hast, kannst du nachdem du neu abonnierst auch nach einiger Zeit einfach wieder nutzen.

2: Die EA App kannst du dir jederzeit wieder herunterladen und dich in deinem Account anmelden. Alle Spiele die du bereits einmal gekauft hast, bleiben erhalten. Die Spiele, die du nur über ein Abo spielen konntest, müsstest du kaufen, oder ein neues Abo abschließen, um sie wieder zu spielen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.356 PostsLatest Activity: 3 hours ago