Recent DiscussionsRückmeldezeit zu Battlefield Bann Hallo EA, da das Team welches Einsprüche bearbeitet leider keinerlei Feedback gibt bzw. im Urlaub ist, klage ich einmal hier mein Leid. Am 19.04. entschied ich mich meinen Rechner im Wohnzimmer...Ult Duell 17 Mein Gegner sein cruff hat schon rot und er konnte trotzdem mit dem spielen Muss mein EA Konto löschen Hi, ich habe früher ein anderes PlayStation-Konto mit meinem EA-Konto verknüpft. Deshalb kann ich EA-Spiele aktuell nicht mit meinem jetzigen PlayStation-Konto nutzen. Da ich kein neues EA-Konto mi...StarWars Battle Front 2 Fehler Code Ich habe mir gestern StarWars Battlefront 2 runtergeladen auf meiner Xbox series S und wollte gerne StarWars online spielen wo dort aber stand das ich die ganze Zeit offline bin und wenn ich mich anm...EAFC 26 Kundensupport Transfermarktbann Hallo Ihr, ich wurde in EAFC 26 gestern für den Transfermarkt gesperrt, aufgrund des Verdachts des Kaufes und/oder Verkaufs von Münzen für Echtgeld. Ich habe dies aber nicht gemacht, und den Fall in...