Forum Discussion

Schwarz7710's avatar
Schwarz7710
Seasoned Ace
2 months ago
Solved

Was passiert wenn man ein komplett Neues Account anlegt ??

Behalte ich das Guthaben von Wallet und was ist mit den Spielen vom alten Account und die Verbindungen z.b Steam werden die beibehalten oder Neu anlegen oder Alles komplett

Neu holen

• Ich Danke Ihnen/dir für die Aussage und die Hilfe aber es scheint das wieder alles in Ordnung ist

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Schwarz7710​,

meinst du, was passiert, wenn man einen neuen EA Account erstellt und den alten schließt? Oder würdest du den alten mit dem neuen zusammenführen?

Hier ist ein Artikel, wo erklärt wird, was beim Zusammenführen von zwei Accounts passiert. Automatisch werden keine Verbindungen und Guthaben, etc. auf ein neues Konto übertragen und ohne das Zusammenführen der zwei Konten kann man Spiele und Guthaben auch nicht übertragen.

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    2 months ago

Ich Danke Ihnen/dir für die Aussage und die Hilfe aber es scheint das wieder alles in Ordnung ist

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Solange alles wieder gut ist, ist ja alles in Ordnung! Sag Bescheid, falls du weiterhin Probleme hast.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.415 PostsLatest Activity: 3 days ago