OttomanClassics
6 months agoSeasoned Newcomer
Wieso kann ich nicht ins Spiel ?
Wieso kann ich nicht ins Spiel ? Ich musste immer so einen Code eingeben und es ging immer ! Aber seit heute steht da als Meldung „unable to Connect ea “
Wieso kann ich nicht ins Spiel ? Ich musste immer so einen Code eingeben und es ging immer ! Aber seit heute steht da als Meldung „unable to Connect ea “
Sinan_199358, du musst hier Zugriff auf die E-Mail-Adresse bei deinem EA Konto haben. Wenn du die E-Mail auf einem Konsolenkonto änderst, dann ändert sich die E-Mail auf dem EA Konto nicht auch, sondern das musst du separat machen.
Hier kann, wie bereits gesagt, nur der EA Support helfen.
Genau bei mir auch nicht
Heey Grüß Dich
Also bei ea25 komm ich nicht ins ultimate Team rein, genau den Verifizierungscode, dazu komme ich nicht mehr, das Ding ist ich habe einen e Mail Adresse die ist älter ea ordert mich zu diesen aber ich habe immer Kreis betätigt und mein neuen e Mail Adresse eingegeben aber das funktioniert jetzt nicht.
Ich kann nichtmal meine email eingeben für den bestätigungscode.
es wird eine email angezeigt an die der Code gesendet wird, aber diese email hab ich noch nie benutzt. Wenn ich Probier zurückzugehen dann werd ich rausgeschmissen und bin dann wieder im Menü.
PromilleBomber und Sinan_199358, die E-Mail-Adresse müsst ihr in euren EA-Konto-Einstellungen hier ändern.
Falls das nicht klappt, dann wendet euch bitte an den EA Support.
ist bei mir genau das gleiche, hat bis vor 2 tagen noch funktioniert aber jz klappt es auch nicht mehr
Habe das selbe Problem und der EA Support ist da wirklich ganz schlecht. Die Kommunikation ist mangelhaft. Ich äusssr mich über EA Help zu meinen Problem und dann bekomme ich eine Email die mich wieder zu EA Help schickt.
cd4a7b84dd94c451 und Eooo07, ihr müsst euch hier an den EA Support wenden.
Achtet darauf, den richtigen Hilfefilter auf EA Help zu wählen. Geht auf "EA Account" und dann auf die Option "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto".
Genau dies habe ich getan, aber das Feld indem steht " chatte mit uns" wird nicht angezeigt und ständig führt mich das wieder zur 1. Frage. Und muss wieder das Problem auswählen.
cd4a7b84dd94c451, versuche es einmal, ohne dich anzumelden. Ansonsten teste einen anderen Browser und eine andere Internetverbindung.