Forum Discussion

MonkzZ777's avatar
MonkzZ777
Seasoned Newcomer
2 days ago

Zugangsdaten abgelaufen - QR-Code führt ins Nirvana (Xbox Series X)

Moin,

ich habe kürzlich Battlefield 2042 installiert. Kurz nach dem Start des Spiels wurde ich aufgefordert, mein Passwort zurückzusetzen, da meine Zugangsdaten abgelaufen seien. Letztmalig habe ich den EA-Account, der seit 2008 besteht, mit Battlefield V genutzt.
Der QR-Code, der mit dem Hinweis zum Zurücksetzen angezeigt wird, führt auf eine nicht mehr existierende Website von EA. (Error 404)

Ich kann mich auf der EA-Website mit den Daten meines Accounts regulär einloggen, in der Sanktionshistorie ist kein Bann hinterlegt. Wie kann ich den Anforderungen des Spiels gerecht werden und die Daten aktualisieren? Ich befürchte, dass ich das selbe Problem bei Battlefield 6 haben werde.

Ich habe außerdem festgestellt, dass mein Xbox-Account nicht unter den verknüpften Konten hinterlegt ist.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

1 Reply

• MonkzZ777's avatar
    MonkzZ777
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Achso, ein kleiner Nachtrag:

Das aktualisieren der Kontoinformationen auf der Website und anschließender Neustart des Spiels führte nicht dazu, dass das Problem gelöst wurde.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.391 PostsLatest Activity: 2 hours ago