Forum Discussion

mt79er-1's avatar
mt79er-1
Newcomer
2 days ago

Zugriff auf altes Konto erhalten - was nun???

Hallo Supportteam, hallo Leute.

Ich hatte seinerzeit mal ein EA Konto angelegt, mit meiner uralt-Email-Adresse. Darauf waren verschiedene Games.

Man wird älter und zockt weniger. Als ich irgendwann mal wieder was zocken wollte, bekam ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Selbst mit der Wiederherstellung ging gar nichts.

Ich wurde geknackt!

Ich hab mich dann mal kurzfristig drum gekümmert aber auch nicht so richtig und irgendwann hab ichs dann halt seinlassen.

Und irgendwann hab ich mir ein neues Konto angelegt und halt die alten Games vergessen.

Heute hab ich mir BF6 gekauft und runtergeladen und weils was dauert, dacht ich mir, schaust mal ob Du irgendwas mit Deinem alten Konto machen kannst. Und siehe da... ich habs wieder. Warum auch immer, dieses Mal wurde mir ein neues Passwort auf die alte Email geschickt. Ich hab den Benutzernamen (klang chinesisch) zu mt79er-1 abgeändert, hab das Passwort neu gesetzt, hab ne Telefonnummer eingerichtet usw. D.h. ich schreibe gerade über den alten Account.

Frage: Wie kann ich jetzt diese beiden Konten verknüpfen? Ich weiß nicht mal ob das nötig ist und welche Games der alte Account hatte aber vielleicht ist ja was interessantes dabei.

Habt Ihr ne Ahnung, wie man 2 verschiedene EA Konten miteinander verknüpfen kann? Idealerweise würde ich dann das alte Konto löschen wollen, weil dieseGMX Adresse mehrfach kompromitiert wurde - sprich - es wurden Daten verkauft und ich nutze diese Email nur noch für "Unnütz".

Danke im Voraus für jede Hilfe... das Mike

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.586 PostsLatest Activity: 7 hours ago