zum 3ten
Wie erwähnt ; ich werde euch EA solange auf den Sack gehen bis ihr wieder die Gamer in den Vordergrund stellt und das ganze Gamerfreundlicher zu machen !
Es geht immer noch um die Inexistente E-Mail die im Game erscheint und ihr den Code ins "Nicht`s " sendet ... Lösung ; die E-Mail mit der ich auf der Homepage von EA bin ( wie auch auf der PS ! ) nehmen , die alte inexistente löschen und die von der EA Homepage ersetzen !
Eure KI bringts nicht auf die Reihe zu verstehen das es so gehen würde ... wohl noch zu komplex , die leute am Kundendienst wohl zu früh entlassen ?!
Auch habe ich in Recherchen , KEINE gute Rezession in den Foren wenn`s um EA geht ! Einer meinte das EA bewusst lieber "naive Gamer" haben will .... weil sie vermutlich nicht merken das sie über den Tisch gezogen werden ... EA ist der Profit sicherlich wichtiger ! Was sie alleine mit FIFA und auch NHL einnehmen !
Geld ausgeben und nach einem Jahr ist die ganze Sache vorbei , die Games sind wohl so ausgelegt das wenn man vorankommen will , musst der Gamer Kohle in die Hand nehmen ... das Gameplay , z.B. im NHL ist seit Jahren unterirdisch ; Ein Stürmer hinter dem Tor ... 2 !!! Verteidiger gehen gleichzeitig hinters Tor ... pass vors Tor und Goal ! Jeder der selber aktiv war weiss , das dies den kleinsten schon beigebracht wird , das dies auf keinen fall passieren darf in echt !!! Aber Hauptsache xyz spielt in der neuen Saison beim Club B und nicht mehr bei Club A ... wie im FIFA !!
Rechnet mal nach was das euch kostet ... oder Mama /Papa !!
Das ganze könnte man auch Monopol nennen ... unterbinden kann man es nur , indem man einen Boykot herauf beschwört ... da EA aber auch weiss das die Gesellschaft zu bequem ist werden sie euch weiterhin das Monopol unterstellen und ihr finanziert das schön weiter ...
Ich frage mich warum Activision solches nicht braucht ... EA , hat man gesehen an den mülligen Battlefield Games ... als im neusten wieder DICE dabei ist ... läufts wieder ... andere Games brauchen auch keine dritte Verifizierung !!
Der KI Chat ist ebenfalls schrott ... lieber wieder einen Menschen am Telefon der dir auch wirklich helfen kann ... kostet aber das vermögt ihr schon !
Ich rate euch .... lässt EA 1 Jahr zappeln ... entweder gehen sie Konkurs oder sie besinnen sich wieder WER das Geld bringt ... ich für meinen teil werde KEIN EA Spiel zokken oder kaufen ... lass mich mit Jahrgang 74ig nicht gerne verschaukeln !!