Forum Discussion

mixmangun's avatar
4 years ago
Solved

A way out Freunde Pass

Hallo, 

Ich hätte ein Frage zu dem Spiel "a way out". Ich habe das Spiel für den PC gekauft und wollte einen Freund mit dem Freunde Pass einladen. Die "normale" Anleitung dafür hat mich nicht weitergebracht. Er kann das Spiel nur kaufen und es erscheint bei ihm keine Info wegen dem Freunde Pass. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Dein Freund sollte das Spiel im Origin-Store finden, in dem er nach "A Way Out" sucht und dann auf...

Als Erstes ausprobieren > Zu Spielbibliothek hinzufügen ...jetzt braucht er es nur noch herunterladen und dann solltest du ihn auch einladen können.

Sollte es die Option über den Clinet nicht geben, dann auf jeden Fall über die Origin Webseite.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/a-way-out/a-way-out

PS ... Ob der EA Desktop diese Option hat, das kann ich leider nicht sagen. Über Origin sollte es aber gehen.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Dein Freund sollte das Spiel im Origin-Store finden, in dem er nach "A Way Out" sucht und dann auf...

Als Erstes ausprobieren > Zu Spielbibliothek hinzufügen ...jetzt braucht er es nur noch herunterladen und dann solltest du ihn auch einladen können.

Sollte es die Option über den Clinet nicht geben, dann auf jeden Fall über die Origin Webseite.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/a-way-out/a-way-out

PS ... Ob der EA Desktop diese Option hat, das kann ich leider nicht sagen. Über Origin sollte es aber gehen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @mixmangun,

die Antwort von PunkteStibitzer ist dabei bereits richtig. Nachdem du deinen Freund im Hauptmenü von A Way Out eingeladen hast das Erlebnis mit dir zu teilen müsste er noch wie beschrieben die A Way Out Seite im Origin Store aufrufen und unter dem "Kaufen" Button auf "Mit dem Freunde-Pass spielen" klicken. Dann sollte das Spiel noch als Trial gekennzeichnet in seiner Spielebibliothek angezeigt werden.

-Vendcera

• Hallo, 

Erstmal danke für die schnelle Antwort und sorry für die späte Reaktion. Mein Kumpel wohnt weiter weg und deshalb weiß ich nicht genau warum es bei ihm angeblich nicht erscheint. Er meint es gibt weder ein Feld mit Freunde Pass noch ein Feld mit dem Download einer Testversion. Ich schicke im Anhang mal 2 Bilder was bei ihm für eine Fehlermeldung steht. 

Schöne Grüße 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Ah, danke für die Rückmeldung, freut mich, dass ihr es noch zum Laufen gebracht habt. Dann wünsche ich ansonsten noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 days ago
547 Posts