Forum Discussion

YamiXGhost's avatar
2 years ago
Solved

Account Verknüpfung Steam

Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe meine Verlobte ein Problem mit Ihrem EA Account und zwar kann sie die Verknüpfung zu ihren Steam nicht Löschen da der Account mit ihren damaligen Ex verl...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Ja, das sagt aus, dass das Steam Konto an die E-Mail/EA Konto des Ex verbunden ist. Leider kann man nur vom EA Konto ein Konto entknüpfen. An sich sollte ihr Ex Zugriff auf dieses EA Konto wiedererlangen können, solange er die Identifikationsfragen richtig beantworten kann. 

Wenn er diese Fragen falsch beantwortet, dann kann der Support auch nichts weiter machen und Konten können auch nicht entknüpft werden, da nur der Eigentümer des EA Kontos dies machen kann. Deswegen (und wegen anderen Gründen, wie Account-sharing, was verboten ist) sollte man niemals ein Plattformkonto an das EA Konto einer anderen Person binden. 

Leider kann ich dir hierbei nicht helfen - ihr Ex wird den Support kontaktieren müssen, da er der Eigentümer des Accounts ist.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 11 days ago