EA Desktop kann nicht installiert werden, ist bereits installiert
Moin werte Community,
nachdem drei Kundensupporter es nicht hinbekommen haben mir per Livechat zu helfen (evtl. lag es auch teilweise an der mangelnden Sprachkenntnisse), wende ich mich hoffnungsvoll an euch. 🙂
Ich hatte zuvor EA Desktop installiert gehabt, über Nacht, warum auch immer, ist die EALauncher.exe und EAUninstall.exe verschwunden. Jetzt stehe ich vor dem Problem EA Desktop erneut funktionsfähig auf meinen Rechner zu bekommen.
Wenn ich es versuche zu deinstallieren kriege ich nur die Meldung "EAUninstall.exe konnte nicht gefunden werden". Wenn ich versuche EA Desktop neu zu installieren kriege ich "EA Desktop ist bereits installiert". Wenn ich versuche EA Desktop zu starten kriege ich die Meldung "EALauncher.exe konnte nicht gefunden werden".
Also habe ich versucht manuell alles zugehörige vom Rechner zu entfernen. Also in Programme, in App Data Local, in Temp Ordnern, auf der Windows Festplatte und auch zahlreiche Registry-Einträge.
Die Suchfunktion in Windows findet keine weiteren Dateien mit EADesktop. Im RegistryEditor kann ich auch nach EADesktop suchen, finde da inzwischen auch nichts mehr. Alles von Electronic Arts, EADesktop etc entfernt.
Aaaaber natürlich sagt der mir immer noch dass EADesktop angeblich immer noch installiert ist.
Kann mir hier jmd mit fundierten PC-Kenntnissen weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Burak
Hi also wir haben es zum laufen bekommen mithilfe dieses videos ( https://www.youtube.com/watch?v=YjCMkuITxkI&t=2s ) ihr könntet dies ja in zukunft als lösungvorschlag angeben.
Ich bedanke mich trotzallem für die schnellen antworten auf meine fragen. ein like für den support <3