Forum Discussion
EA_rephii
EA SPORTS FC™ Team
4 years agoHey @cenatrex,
konntest du das Problem mittlerweile lösen? Wenn ja, kannst du uns verraten, was du für Schritte unternommen hast?
@Soozlike, könntest bitte den Schritten in diesem Artikel folgen: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-desktop/troubleshoot-game-download-install-load-issues/
und mir gerne Bescheid geben, ob dir einer dieser Schritte helfen konnte.
Da sich EA Desktop immer noch in einer BETA befindet, können wir leider nicht garantieren, dass der Launcher problemlos funktioniert, daher gebt uns gerne Bescheid, falls ihr eine Lösung findet, ansonsten können wir diese Fehler an das entsprechende Team weitergeben.
-rephii
- 4 years agoHey @EA_rephii ,
leider nicht!
Ich habe alles, wirklich alles, durchforstet. Habe am Ende in der Registry sachen gelöscht und umgeschrieben, habe Firewall ports geöffnet für Ein- und Ausgänge. Nichts hat geholfen. Neuinstallation versucht. Ich habe auch versucht in dem Installationverzeichnis was an den Installtionpfad umzuschreiben. Auch dies hatte nicht geholfen da scheint noch mindestens 1 Zeile zu fehlen damit die Installation durchgeführt wird. Warum er diese nicht erstellt kann ich mir nich erklären.
Es tut mir wirklich leid, ich hab schon einiges dafür auf den Kopf gestellt. :/