Forum Discussion

111A7Z3's avatar
2 years ago
Solved

EA Paly am PC für ein jahr gekauft

Moin

Ich habe EA Play für meinen Computer im April für ein Jahr bezahlt, was Eigetlich auch problemlos bisher lief. 

Aktuell kann ich keine neuen Spiele Downloaden, ohne das ich ein neues ABO abschließen muss.

Ich habe die App und auch den Rechner schon mehrfach neu gestartet

Kann mir jemand von euch dabei helfen?

Vielen Dank 

• Hallo @111A7Z3,

das klingt natürlich etwas seltsam. Von unserer Seite gibt es da auch keinerlei bekannte Probleme mit EA Play.

Bitte gehe wirklich sicher, dass du das EA Play Abo auch wie schon erwähnt auf dem richtigen Account gekauft und aktiviert hast und zudem noch für die richtige Plattform. Ich sehe, dass du hier etwa im EA Play Bereich für Konsolen gepostet hast. So eine EA Play Abo gilt dabei nur für die jeweilige Plattform. Auch sowas wie Steam und EA app gelten dabei als 2 unterschiedliche Plattformen.

Ansonsten wäre es wohl in der Tat am besten, dies mal vom Support überprüfen zu lassen. Hier aus dem Forum heraus haben wir leider keine Einsicht auf EA Accounts.

-Vendcera

3 Replies

• Das ist definitiv der Account.... vor zwei Wochen habe ich auch noch EA Play Spiele darüber gedownloadet und das hat reibungslos funktioniert....

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @111A7Z3,

das klingt natürlich etwas seltsam. Von unserer Seite gibt es da auch keinerlei bekannte Probleme mit EA Play.

Bitte gehe wirklich sicher, dass du das EA Play Abo auch wie schon erwähnt auf dem richtigen Account gekauft und aktiviert hast und zudem noch für die richtige Plattform. Ich sehe, dass du hier etwa im EA Play Bereich für Konsolen gepostet hast. So eine EA Play Abo gilt dabei nur für die jeweilige Plattform. Auch sowas wie Steam und EA app gelten dabei als 2 unterschiedliche Plattformen.

Ansonsten wäre es wohl in der Tat am besten, dies mal vom Support überprüfen zu lassen. Hier aus dem Forum heraus haben wir leider keine Einsicht auf EA Accounts.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!521 PostsLatest Activity: 2 months ago