Forum Discussion

cleanyy's avatar
4 years ago
Solved

Ea Play - Battlefield 2042

Hallo,

ich habe jetzt viel gelesen das man mit normalen EA Play Battlefield 2042 10 Stunden lang am 12.11 Spielen kann. Und heute der Preload dafür starten soll. Leider kann ich kein Preload starten weil ich EA Play Pro benötige. Screens sind im Anhang.

Ich danke schonmal im voraus fürs helfen!

9 Replies

• Auch mit dem PlayPro ist der Download noch nicht möglich. Ich würde mal warten und morgen nochmals schauen, ob's dann geht.

• Freemanh20's avatar
    Freemanh20
    4 years ago

Und jetzt funktioniert es - Launcher beenden, neu starten und es ging :-)

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @cleanyy,

mit EA Play Pro solltest du nun bereits Battlefield 2042 pre-loaden können. Sowohl auf Origin als auch auf der EA Desktop App.

Nur für normale EA Play Mitglieder, wird es leider keine Pre-Load Funktion geben, wie hier angekündigt:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Pre-Order-amp-EA-Play-Early-Access-Testversion-Probleme/m-p/10941704#M1671

Gib mir doch gerne noch kurz Bescheid, ob es heute mittlerweile funktioniert.

-Vendcera

• cleanyy's avatar
    cleanyy
    4 years ago

Das erklärt einiges, da ich nur EA Play habe. Dann muss ich wohl bis morgen warten und es morgen downloaden. :D danke dir!

• @EA_Vendcera Ich konnte mit (xbox game pass ultimate und in folge der ea play mitgliedschaft) heute erfolgreich BF2042 downloaden, jedoch darf ich es nicht starten, da die Trial abgelaufen ist. Es ist jedoch ganz klar noch erkenntlich, dass ich noch 10h Spielzeit hätte, und ich habe es auch noch nicht gespielt 😉

Gibt es eine Lösung?

Danke!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @trustno1foxm,

das ist etwas seltsam. Besteht das Problem aktuell denn bei dir immer noch oder kannst du mittlerweile deine BF 2042 Trial spielen?

-Vendcera

• einsehen's avatar
    einsehen
    4 years ago

und hast du eine lösung @EA_Vendcera  ich habe auch EA play und kann die 10 stunden nicht testen da es angeblich abgelaufen wäre -.-

• @EA_Vendcera Leider unverändert, was mich leider auch nicht überrascht :/ Könnte sich das bitte jemand ansehen? Ich finde es sehr enttäuschend... Dann sollte diese Aktion gleich gar nicht angeboten werden.

Danke!

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 6 days ago
548 Posts