Forum Discussion

Qannon's avatar
2 years ago
Solved

Ea Play-Abo

Moin! 

Am Samstag EA-Play abonniert, per Paypal bezahlt und warte immer noch auf die Lieferung! Was soll das? Unter Bestellverlauf steht "Wird verarbeitet? Was wird da so lange verarbeitet?

• @Qannon,

ich würde vielleicht einmal den EA Support kontaktieren, da dieser Zugriff auf Kontodaten hat und nachsehen kann, was genau da vielleicht passiert ist. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Qannon,

manche Zahlungsarten können teilweise ein wenig dauern.

Ich sehe allerdings auch, dass du am Tag danach eine Erstattung durchgeführt hattest. War das für die gleiche Bestellung oder eine Doppelbuchung? 

• Qannon's avatar
    Qannon
    2 years ago
    @EA_Pythia Ich habe nichts doppelt bestellt und auch keine Erstattung beantragt. Ich hab keine Ahnung warum das so abgelaufen ist
  • Qannon's avatar
    Qannon
    2 years ago
    @EA_Pythia Der Betrag wurde bereits gestern per Lastschrift eingezogen, das Abo aber immer noch nicht freigegeben
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Qannon,

ich würde vielleicht einmal den EA Support kontaktieren, da dieser Zugriff auf Kontodaten hat und nachsehen kann, was genau da vielleicht passiert ist. 

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!536 PostsLatest Activity: 2 months ago