Forum Discussion
Hast du schon eine Lösung für das Problem ? Ich dreh bald durch
Ne noch nicht, hab inzwischen auch mal ea Play gekündigt und neu abonniert.
Nichts davon funktioniert.
hab mich bei meinem Kollegen angemeldet, hab das spiel gestartet weil es bei ihm funktioniert, bin dann auf Profil wechseln gegangen um meins auszuwählen. Fifa sagt eiskalt „starten sie das Spiel mit dem Profil welches dieses Spiel gekauft hat“. ICH HABS DOCH GEKAUFT!!!! Sogar diese scheiß ultimate Edition...
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Cremate37
kannst du bitte mal über den PSN Store zu probieren die Testversion herunterzuladen?
PSN Store -> FIFA 21 Standard Edition aufmachen -> Testversion herunterladen.
Gib mir gerne Bescheid, ob das klappt.
-rephii
- 5 years ago
Also ich habe das gleiche Problem auf der PS4,
vorab sei gesagt das ich den Download für den FIFA-Trail zufällig gestern über den Store gestartet habe da EA Play ja bekannterweise wohl durch die hohe Anzahl der Anfragen geschreddert wurde.
Ärgerlich ist aber das selbst der Download schon zig mal wegen DNS-Server-Problemen abgebrochen ist.
Wie lange soll ich den an diesem Titel laden? Ich zahle 24,99€ im Jahr und erhoffe mir dann natürlich auch den Vorabzugriff zu bekommen.
Wenn das so weiter läuft, hab ich das Spiel erst am 6.Oktober...was mir jedenfalls der Zugriff meiner Ultimate-Version verspricht...
Die Frage ist nur, ob das Spiel am 6.Oktober spielbar sein wird....
Man kann nur hoffen das sich EA hier vielleicht mal erkenntlich zeigt und dem zahlenden Kunden auch etwas entgegenkommt...
Beste Grüße
mcbexx
- 5 years ago@EA_rephii Er hat doch geschrieben, dass er auf Xbox spielt, wie ich, der genau das selbe Problem hat und ich würde gern wissen wieso und wie ich dieses Problem lösen kann.
About EA Play
Recent Discussions
- 7 days ago
Falsche Email adresse
Solved15 days agoEa Monats Abo
Solved16 days ago- 2 months ago