Forum Discussion

sila0401's avatar
4 years ago
Solved

EA Play "oh nein, anscheinend ist ein Fehler aufgetreten!"

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein EA Play Abo und habe die App auf der PS4 heruntergeladen. Beim öffnen kommt immer die Fehlermeldung: "Oh nein, anscheinend ist ein Fehler aufgetreten" Bitte schließe die App und versuche es erneut." Ich habe bereits die PS4 neu gestartet, die App deinstalliert und wieder installiert, jedoch bleibt das Problem gleich. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Liebe Grüße

• Hey @sila0401 & @misto1102,

auch für FIFA 22 wird die Testversion über den Store herunterladbar sein, dies wird ab Release dann freigegeben. 

Auf der Plattform, auf der ihr das Abo auch habt, wird das Spiel herunterladbar sein, bedeutet, wenn euer Abo auf der PlayStation läuft, müsst ihr auch das Spiel über den PS Store dann herunterladen.

6 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @sila0401,

die EA Play Hub ist seit dem 31. August eingestellt worden. Du kannst Spiele oder Testversionen, die in EA Play enthalten sind, über den jeweiligen Store herunterladen. Die Spiele werden dann mit einem EA Logo und einem Download Button versehen. 

Hier ein Beispiel aus dem PSN Store mit UFC4:

• Hallo @EA_rephii, ist das gleiche mit FIFA 22?

Ich habe die Pre Order Version und möchte gerne 10 Stunden EA acces benutzen

• sila0401's avatar
    sila0401
    4 years ago

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort @EA_rephii ! 

Ich habe, wie Misto1102, FIFA 22 vorbestellt und würde gerne über EA access FIFA 22 10 Stunden vorab spielen. Ist das Ganze mit dem PS Store verknüpft, sodass ich das Spiel über den Store früher herunterladen kann? Oder muss ich dazu über meinen Laptop auf EA Play gehen? Das mit dem "jeweiligen Store" habe ich noch nicht ganz verstanden. 

Vielen Dank schon einmal im Voraus! 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @sila0401 & @misto1102,

auch für FIFA 22 wird die Testversion über den Store herunterladbar sein, dies wird ab Release dann freigegeben. 

Auf der Plattform, auf der ihr das Abo auch habt, wird das Spiel herunterladbar sein, bedeutet, wenn euer Abo auf der PlayStation läuft, müsst ihr auch das Spiel über den PS Store dann herunterladen.

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 8 days ago
547 Posts