Forum Discussion

k0oks's avatar
k0oks
Rising Novice
4 years ago
Solved

EA Play Pro nach Verlängerung direkt gekündigt - Warum?

Mein EA Pro Abonnement ist vor kurzem ausgelaufen und ich wollte es um einen Monat verlängern. Dies habe ich mit EA Wallet Guthaben gemacht, eine Mail bekommen, dass es verlängert wurde und im selben Moment kommt eine eMail, dass das Abonnement gekündigt wurde.

Der Support konnte bisher meine Bestellungen nur stornieren und refunden, der Kauf ist dennoch immernoch nicht möglich.

Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?

Beste Grüße

• k0oks's avatar
    k0oks
    4 years ago

Moin @EA_rephii 

ein kompetenter Supportmitarbeiter konnte mir helfen, das Thema kann geschlossen werden 🙂

Warum es aber zu diesem Fehler kam ist noch unbekannt. Vielleicht kann man da nochmal irgendwo nachhaken. Falls du noch Fragen zum Vorgang hast, kannst du mich gerne anschreiben!

Beste Grüße

k00ks

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @k0oks,

besteht das Problem weiterhin oder konntest du mittlerweile deine Mitgliedschaft wieder starten?

-rephii

• k0oks's avatar
    k0oks
    Rising Novice
    4 years ago

Moin @EA_rephii 

ein kompetenter Supportmitarbeiter konnte mir helfen, das Thema kann geschlossen werden 🙂

Warum es aber zu diesem Fehler kam ist noch unbekannt. Vielleicht kann man da nochmal irgendwo nachhaken. Falls du noch Fragen zum Vorgang hast, kannst du mich gerne anschreiben!

Beste Grüße

k00ks

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 15 days ago