Forum Discussion

IlI__-GranIleIl's avatar
4 years ago
Solved

EA Play PRO zwei Mal abgebucht

Hallo, ich habe am 26. Oktober EA Play Pro gebucht.  Danach habe ich im PayPal zwei Abbuchungen für diese Buchung erhalten. Die eine steht heute immer noch auf "offen". Auf meinem Bankkonto wurde ...
  • EA_Vendcera's avatar
    4 years ago

Hallo @IlI__-GranIleIlI,

dieses Problem kommt dabei leider öfters mal mit Bestellungen über PayPal auf, kann ich aber gerne versuchen aufzuklären. 

Es gibt da nämlich einen  Anzeigefehler mit PayPal, dass die Abbuchung doppelt aufgelistet wird. Das ist dann einmal von EA und einmal von EA Swiss Sarl.
    Das Geld sollte aber wirklich nur einmal abgebucht worden sein und bei der zweiten Bestellung sollte etwa dabeistehen, dass die Zahlung noch ausstehend ist.

Könntest du denn bitte mal nachschauen, ob es wirklich bereits abgebucht worden ist oder höchstens noch als vorgemerkt angezeigt wird?

Der Status der zweiten Bestellung sollte sich nach ein paar Tagen automatisch aktualisieren.

Falls aus irgendeinen Grund die Bestellung tatsächlich doppelt gezählt hat, können unsere Kollegen im Support noch gerne eine Rückerstattung beantragen. Hier im Forum haben wir jedoch leider keinen Zugriff auf Kontodaten.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 6 days ago
548 Posts