Forum Discussion

Padiiishah's avatar
3 years ago
Solved

Ea play pro

ich habe mir heute ea play pro für 1 monat gekauft jedoch steht bei paypal das einmal abgeschlossen ist und eine ausstehend ist liegt das an paypal oder an ea

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Bei PayPal kann das leider manchmal passieren. Im Normalfall sollte hier aber nichts weiter passieren und somit auch nichts doppelt abgebucht werden. Die ausstehende Abbuchung wird sehr wahrscheinlich automatisch Fehlschlagen.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann wende dich bitte an den EA Support. Diese können deine Daten einsehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Beispiel: EA Play > PC > Bestellungen > Anfechten einer Belastung ...oder... Fehler bei Zahlung > Kontaktoption wählen

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Bei PayPal kann das leider manchmal passieren. Im Normalfall sollte hier aber nichts weiter passieren und somit auch nichts doppelt abgebucht werden. Die ausstehende Abbuchung wird sehr wahrscheinlich automatisch Fehlschlagen.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann wende dich bitte an den EA Support. Diese können deine Daten einsehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Beispiel: EA Play > PC > Bestellungen > Anfechten einer Belastung ...oder... Fehler bei Zahlung > Kontaktoption wählen

• viel dank für die info aber das problem ist jetzt ich kann bei ea nicht mehr bezahlen ich wollte fifa23 kaufen und ich muss eine neue zahlungsquelle hinzufügen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Padiiishah,

ich kann bestätigen, dass PunkteStibitzer's Antwort hier korrekt ist. Bei PayPal wird das oftmals einfach doppelt angezeigt.

Könntest du jedoch bitte noch genauer dein Problem beschreiben, nun nicht FIFA 23 kaufen zu können? Kannst du dort nicht auch einfach PayPal als Zahlungsmethode auswählen?

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 10 hours ago