Forum Discussion

Joel1408's avatar
4 years ago

EA Play von Game Pass mit Steam nutzen

Ich habe durch den Xbox Game Pass EA Play. Was ich auch habe ist ein Problem mit It Takes Two. Ich habe von vielen weiteren mit diesem Problem in Verbindung mit AMD-Karten gehört und es soll nicht auftreten wenn man das Spiel mit dx12 startet statt dx11. Leider besitzt des EA Game Launcher keine Funktion mit der man dies ändern kann. Bei Steam ist das allerdings möglich weshalb es mir helfen würde das Spiel über Steam zu starten. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel über Steam zu bekommen auch wenn ich EA Play nicht über Steam abgeschlossen habe?

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Joel1408,

wenn du EA Play durch den Xbox Game Pass beziehst, ist es leider nur möglich über EA Desktop zu spielen. Das heißt, weder Steam noch Origin wären dabei eine Option und es gibt auch keine Möglichkeit, das Abo in irgendeiner Art zu übertragen.

Was genau hast du denn ansonsten noch ein Problem mit deiner AMD Grafikkarte und DX11?

-Vendcera

• Joel1408's avatar
    Joel1408
    4 years ago

In It Takes Two tritt ein eigenes Flimmern der Bodentxtur auf. Davon gibt es auch ein Video auf YouTube und einen Beitrag im Forum von Steam mit vielen anderen mit dem selben Problem. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist hier Links zu verwenden deshalb habe ich es lieber gelassen. Falls das erlaubt ist kann die beiden Links gerne noch dazuschicken. Danke schonmal für die Hilfe bisher

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 7 days ago