EA Play wurde jahrelang doppelt abgebucht
Nach meinem Kontakt mit dem Kundenservice (der scheinbar kein Deutsch spricht und nicht in der Lage ist, zu verstehen was der Kunde möchte) bin ich äußerst verärgert.
Ich habe von August 2019 bis September 2023 ein EA Play Abo für 3,99€ monatlich gehabt. Zusätzlich zu diesen 3,99€ monatlich (47,88€ jährlich) wurde jedes Jahr im August 24,99€ abgebucht (Insgesamt also (99,96€). Diese 24,99€ jährlich wurden ohne vertragliche Grundlage oder entsprechende Berechtigung oder Leistungserbringung eingezogen. Der Kundenservice hat sich geweigert eine Rückzahlung zu veranlassen. Sowas habe ich noch bei keiner Firma erlebt. Der Kundenservice spricht scheinbar kein Deutsch sondern verwendet Google Übersetzer um die Kundenanfragen zu verstehen. Dabei werden nur vorgefertigte Antwortbausteine versendet, ohne jeglichen Bezug zu der Kundenanfrage.
Ich möchte die 4x24,99€ die jährlich ohne vertragliche Grundlage oder Leistungserbringung abgebucht wurden und dadurch zu einer Überzahlung geführt haben zurückerstattet bekommen.