Forum Discussion

bolasse42's avatar
4 years ago
Solved

EA Play

Hallo, ich schreibe diese Nachricht zum zweiten mal da ea diese Nachricht grundlos gelöscht hat. Ich habe mir vor rund 6 Stunden EA play auf Steam gekauft und direkt ein Spiel gedownloadet, ich musste origin downloaden und ich wurde aufgefordert ein key ein zugeben denn ich allerdings nicht hatte, also schaute ich was man machen musste und es wurde mir gesagt das ich meinen Steam account mit origin verknüpfen muss, ich ging auf anmelden dann auf den Steam Button mir wurde gesagt das die Anmelde daten veraltet seien und ich mein Passwort ändern muss ich tat dies 5 mal und nichts änderte sich. Bitte helft mir ich verzweifle gerade.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Guten Morgen

Vorweg, dein Nachricht ist wahrscheinlich dem Spamfilter zum Opfer gefallen und wurden deswegen ausgeblendet. Das passiert leider manchmal und kann jeden passieren. Vielleicht durch ein Link oder zu häufigen Editieren.

Allgemein würde ich dir bei deinem Problem den EA-Support empfehlen und hier einmal nachfragen. Der Support kann dabei auch deine Daten einsehen, was man hier leider nicht kann, und dir deswegen auch besser weiterhelfen. ZB können sie gucken, mit welchen EA-Konto du dich verbunden hast oder vielleicht auch das Spiel- / Keyproblem selbst lösen.

Der Support ist von Montag bis Samstag und von 9:00 bis 21:00 Uhr zu erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

Viel Glück.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Guten Morgen

Vorweg, dein Nachricht ist wahrscheinlich dem Spamfilter zum Opfer gefallen und wurden deswegen ausgeblendet. Das passiert leider manchmal und kann jeden passieren. Vielleicht durch ein Link oder zu häufigen Editieren.

Allgemein würde ich dir bei deinem Problem den EA-Support empfehlen und hier einmal nachfragen. Der Support kann dabei auch deine Daten einsehen, was man hier leider nicht kann, und dir deswegen auch besser weiterhelfen. ZB können sie gucken, mit welchen EA-Konto du dich verbunden hast oder vielleicht auch das Spiel- / Keyproblem selbst lösen.

Der Support ist von Montag bis Samstag und von 9:00 bis 21:00 Uhr zu erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

Viel Glück.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @bolasse42,

wie bereits PunkteStibitzer empfohlen hat, wäre es am besten mal die Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich dein Konto entsprechend genauer anschauen können.

Hier klingt es ansonsten danach, als ob du ein anderes EA Konto besitzt, mit dem dein Steam Konto bereits verbunden ist. Eventuell fällt dir dazu noch etwas ein aber der Support kann damit noch eher weiterhelfen.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 8 days ago
547 Posts