Forum Discussion

jxst_ale's avatar
4 years ago
Solved

Falsches Alter angegeben

Ich habe mich an meinem Alter vertan und anstatt 2000 anzugeben, habe ich 2005 gesagt. Ich habe alles versucht und komme nicht mehr weiter. Der Live Chat funktioniert nicht und ich habe alles gemacht, was ihr mir erklärt habt. Bitte helfen Sie mir.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Der EA-Support ist am Sonntag nicht erreichbar, weshalb zB auch die Chat-Funktion deaktiviert ist.

Versuche es heute ab ca 9:00 Uhr (bis 21:00 Uhr) noch einmal oder die Tage. Der Support ist von Montag bis Samstag erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle dann einfach in den Fall-Informationen Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten * > Kontaktoption wählen

* Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Der EA-Support ist am Sonntag nicht erreichbar, weshalb zB auch die Chat-Funktion deaktiviert ist.

Versuche es heute ab ca 9:00 Uhr (bis 21:00 Uhr) noch einmal oder die Tage. Der Support ist von Montag bis Samstag erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle dann einfach in den Fall-Informationen Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten * > Kontaktoption wählen

* Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @jxst_ale,

die Antwort von PunkteStibitzer ist dabei korrekt. Versuche es am besten heute nochmal. Ansonsten gäbe es auch noch die Alternative eine E-Mail zu schreiben.

Nur noch zur Info, es ist gut möglich, dass du um das Geburtsdatum eines Minderjährigen Kontos zu ändern dich noch ausweisen müsstest.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 days ago
547 Posts