IMazefyI6 years agoFehlende Inhalte trotz EA Play Pro Hallo, ich habe mir die EA Play Pro Mitgliedschaft gekauft, aber habe trotzdem keinen Zugriff auf einen Zusatzinhalt wo angegeben wird das er in EA Play verfügbar ist. Wenn ich versuche Den zusatzinh...Show More
EA_DemzEA Staff (Retired)6 years ago@IMazefyI,kommt auch jetzt die Fehlermeldung noch? Hast du es heute erneut probiert?~Demz
Featured PlacesEA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 8 days ago545 Posts
EA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 8 days ago545 Posts
Recent DiscussionsGeschnekekarte an wemm kann ich wenden. wenn der code nicht geht Spiele anzeigen Hallo zusammen, habe gestern mir wieder ea play gekauft (PS5). Aber leider werden mir nur 3 Spiele angezeigt. Und zwar Dragon Age The Veilguard, NHL25 beide installiert und ZAU. Wie kann man die ...Hallo schön guten Tag ein Kollege von mir hat mit sein ps5 acc bei meiner ps4 gespielt und er hatte 2,7 M alles weg der hatte eben noch 1,145m dann hat er ein 7k pack gekauft und es ist auch direkt runter gegangen auf 222...Play Pro not Activated yet Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen meine EA Play Pro-Mitgliedschaft per Kreditkarte bezahlt. Die Abbuchung ist bereits auf meinem Konto ersichtlich. Trotzdem ist mein Account bis heute nicht freig...EA PLay Mitglied über PS5 Ich bin EA Play Mitglied. Doch im WEB App wird angezeigt, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. Ich sehe in meinem PS 5 nur 3 Spiele und die anderen nicht. Ich habe für mein EA Mitgliedschaft gez...