Forum Discussion

johneytom's avatar
4 years ago
Solved

Fifa 21 auf der Playstation 5 nicht spielbar mit EA Play Abo

Ich war bislang im Besitz der Fifa 21 PS4 Disc und habe über die Disc mein Upgrade auf die PS5 runtergeladen. Da ich gesehen habe das FIFA 21 ab heute mit zu den Frei Spielen von EA Play fallen habe ich die Fifa Disc verkauft.

Leider kann ich das Spiel nicht spielen da ich immer aufgefordert werde die CD einzulegen. Ich habe da Spiel ebenfalls gelöscht und neu runtergeladen aber wieder bekomme ich die Meldung das ich die Disc einlegen soll.

Wie kann ich das umgehen? Da ich ein aktives EA Play Abo habe und das Spiel gerne weiter spielen möchte.

• Hey @johneytom,

im PSN Store solltest du das Spiel eig. finden sollen und dort die Test Version von FIFA 21 herunterladen können, so weit eine EA Play Mitgliedschaft auf dem Account registriert ist.

-rephii

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @johneytom,

FIFA 21 sollte heute im Laufe des Tages in die EA Play Playlist aufgenommen werden. Sobald ich hier neue Informationen habe, wann das genau sein wird, melde ich mich gerne bei dir.

-rephii

• Vielen Dank für deine Antwort. Aber müsste ich nicht eig schon die 10 Stunden der testversion spielen können unabhängig davon das Fifa ab heute komplett mit drin ist. So war es zumindest bei NHL 21

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @johneytom,

im PSN Store solltest du das Spiel eig. finden sollen und dort die Test Version von FIFA 21 herunterladen können, so weit eine EA Play Mitgliedschaft auf dem Account registriert ist.

-rephii

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 days ago
547 Posts