Forum Discussion

Islrty_'s avatar
5 years ago
Solved

FIFA 21 nicht kostenlos über EA Play verfügbar (PS4)

Hallo zusammen,

seit dem 06.05.21 ist ja FIFA 21 kostenlos in EA Play verfügbar. 

Jedoch zeigt es mir im Store für das Spiel immer noch den Preis 62,99 € an. 

Es macht auch kein Unterschied ob ich das Spiel über die EA Play ab oder über den PS Store auswähle. 

Bei Madden21 etc. zeigt es mir alles kostenlos an. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank!

• Hey @Islrty_,

ich kann hier leider dein Konto nicht einsehen, ich würde dir hier aber mal empfehlen, evtl. den PlayStation Support zu kontaktieren, ob sie dieses Problem evtl. beheben können. Ansonsten bitte auch bei unserem Support melden mit dem Konto, welches EA Play abonniert hat und dann checken, ob es hier möglicherweise ein Problem mit dem Abo oder Account gibt.

Ich kann das leider von meiner Seite nicht einsehen, weshalb ich dich leider an die jeweiligen Supports verweisen muss.

-rephii

6 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Islrty_,

nur damit ich das korrekt verstehe: Egal ob du über das EA Play Hub oder den Store gehst, du kannst FIFA 21 nicht herunterladen?

-rephii

• Islrty_'s avatar
    Islrty_
    5 years ago

Hey @EA_rephii,

genau, es spielt dabei keine Rolle ob ich über das Hub oder direkt im Playstore auf das Spiel gehe, mir zeigt es nur den Preis obwohl das Spiel mit dem blauen EA play Symbol markiert ist. Alle anderen Fifa Teile wiederum könnte ich kolo herunterladen, nur eben das 21er nicht.

Ich habe damals die 10h Testversion heruntergeladen und gespielt. Weiß nicht ob es vielleicht daran liegt.

MfG 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @Islrty_,

das klingt schon etwas komisch, kannst du die 10h mal benutzen und danach gucken, ob dir die Vollversion zur Verfügung steht?

-rephii

• Islrty_'s avatar
    Islrty_
    5 years ago

Hey @EA_rephii,

habe ich auch schon versucht. Es zeigt mir dann jedoch an, dass die Version abgelaufen ist und ich die Vollversion rubterladen muss. Ich hab dann die Version deinstalliert und dann nochmal versucht aber hat sich nichts geändert.

MfG 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @Islrty_,

ich kann hier leider dein Konto nicht einsehen, ich würde dir hier aber mal empfehlen, evtl. den PlayStation Support zu kontaktieren, ob sie dieses Problem evtl. beheben können. Ansonsten bitte auch bei unserem Support melden mit dem Konto, welches EA Play abonniert hat und dann checken, ob es hier möglicherweise ein Problem mit dem Abo oder Account gibt.

Ich kann das leider von meiner Seite nicht einsehen, weshalb ich dich leider an die jeweiligen Supports verweisen muss.

-rephii

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 5 days ago