Forum Discussion

olt_030's avatar
3 years ago

FIFA 23 seit EA Play App nichtmehr spielbar. Was tun?

"Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehler unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." Diese Meldung erscheint jedes mal, wenn ich FIFA 23 starten möchte und das Spiel ist quasi unspielbar. Ich habe schon alles versucht mit EA Play neu installieren, Spiel reparieren, EA Play Cache löschen, irgendwelche Sachen im Bios einstellen, aber garnix funktioniert. Auf Origin war es noch spielbar und da ich für das Spiel bezahlt habe, wäre es schön, wenn ich es auch mal spielen dürfte. Was soll ich tun?

3 Replies

• Habe das gleiche Problem mit Battlefield 1 und schon einen Beitrag hier verfasst. Von EA kommt leider keinerlei Antwort... 

• olt_030's avatar
    olt_030
    3 years ago

Ja, EAs Support ist nicht der beste, aber versuch mal die EA App über die EADesktop.exe (im EA Desktop Verzeichnis) als Administrator auszuführen und dann das Spiel über die EA App zu starten. Hab ich im Anhang nochmal markiert, vielleicht hilft es dir ja.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!532 PostsLatest Activity: 14 hours ago