Forum Discussion

Zumbelman's avatar
Zumbelman
Rising Novice
5 years ago
Solved

FIFA startet nicht trotz EA Play Pro

Ich habe mir FIFA 21 Ultimate über Steam vorbestellt, heruntergeladen und mit EA Play schon meine 10h gespielt. Jetzt habe ich auf EA Play Pro upgegradet um weiterhin spielen zu können jedoch kommt nun jedes Mal eine Fehlermeldung wenn ich versuche das Spiel zu starten. Ich wähle dafür aus EA Play > The Play List > FIFA 21 und lande bei der letzten Fehlermeldung. Liegt vermutlich daran, dass Steam nichts von EA Play Pro weiß und das deswegen blockiert. Wenn ich allerdings jetzt meine Startseite aufrufe und versuche über die Anzeige dafür, dass einer meiner Freunde ingame ist versuche das Spiel nochmal zu meiner Bibliothek hinzuzufügen/über Origin nochmal zu downloaden passiert einfach gar nichts.

Gefühlt wurde ich hier einfach um 15€ beschissen

• Hey @SniperHZ 

eig. solltest du in der Lage sein, über Origin das Spiel in der Vault herunterzuladen (mit EA Play Pro) und dann mit dem Spielstand von Steam fortzufahren. Der Launch kann mit EA Play Pro aber nur über Origin erfolgen, da, wie richtig erwähnt, EA Play Pro nur Origin exklusiv ist. 

-rephii

5 Replies

• Bei mir genau das selbe! mit EA-Play hat alles funktioniert aber EA-Play Pro erkennt Steam nicht und sagt jedes mal Anwendung wurde noch nicht veröffentlicht. Wofür hab ich jetzt 15€ gezahlt??????? Danke EA! 

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@SniperHZ es gibt kein EA Play Pro für Steam.

Du hast wahrscheinlich EA Play Pro für Origin gekauft, das kannst du nur auf Origin verwenden.

• Danke für deine Hilfe. 

Aber Wenn ich das Spiel auf Steam starte läuft es ja auch über mein Origin Konto. 

Kann sowas einfach nicht nachvollziehen 

Habs wieder gekündigt 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @SniperHZ 

eig. solltest du in der Lage sein, über Origin das Spiel in der Vault herunterzuladen (mit EA Play Pro) und dann mit dem Spielstand von Steam fortzufahren. Der Launch kann mit EA Play Pro aber nur über Origin erfolgen, da, wie richtig erwähnt, EA Play Pro nur Origin exklusiv ist. 

-rephii

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 4 hours ago
547 Posts