Forum Discussion

is3f786nphhe's avatar
4 years ago

Installations Problem Fifa Teile

Hallo erstmal,

Ich wollte gerne mal fragen, was die im Anhang zu sehende Fehlermeldung bedeutet und wie ich diese behebe.

9 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @is3f786nphhe,

hast du das Problem mit jedem FIFA-Teil oder jedem anderen Spiel? Kannst zu z.B. Apex als kostenloses Spiel installieren?

-rephii

• Das Problem tritt bei den Fifa Teilen und z.B., Spielen wie Madden NFL auf. Apex und auch andere Spiele(z.B. Need for Speed, Unravel, usw.) kann da hingegen installieren.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hattest du zuvor evtl ein Abo für EA Play und ist dieses jetzt evtl ausgelaufen, sodass die Spiele nicht mehr verfügbar sind?

-rephii

• Nein, mir wird angezeigt dass ich EA Play besitze, habe dies auch schon überprüft und bei der Spalte EA Play steht "EA Play mit dem Xbox Game Pass" benutze ebenfalls das erste Mal EA Play.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @is3f786nphhe,

kannst du mal schauen, ob du den Cache der EA App mal löschen kannst: 

Mit der EA Desktop App

1. Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop aus.
    2. Scrolle zu Hilfe.
    3. Klicke auf App-Wiederherstellung.
    4. Wähle Cache leeren aus.

Danach starte die App mal neu und gucke bitte mal, ob der Download dann funktioniert.

-rephii

• Funktioniert leider immer noch nicht. Habe den Cache bereits mehrmals geleert und der Fehler wird immer noch angezeigt. Gibt es dort eventuell irgendwelche Altersbeschränkungen o.ä.? Die EA App hat sich nach dem Cache leeren auch neu gestartet.

• @is3f786nphhe ich habe 1 zu 1 genau das selber problem und alle lösungshilfen im internet haben bisher nicht geholfen zudem konnte 2 mal der Ea live support mir nicht helfen und seit 2 wochen ungefähr hab ich dieses problem. Habe auch kein ey play abo vorher gehabt usw.
  • @EA_rephiiwarum antwortest du zu diesem problem seit 3 wochen nicht mehr ? Er und ich sind sicher nicht die einzigen die dieses problem haben.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 22 hours ago