Forum Discussion

hhtjm's avatar
5 years ago
Solved

kündigen

WO BITTESCHÖN GIBT ES DIE OPTION, DIE MITGLIEDSCHAFT ZU KÜNDIGEN. SUCHE NUN SCHON SEIT STUNDEN UND FINDE NIRGENDS DIE MÖGLICHKEIT:

• @hhtjm Du kannst deine EA Play-Mitgliedschaft ganz schnell und einfach kündigen. Wähle in der Navigationsleiste „EA Play“ > „Meine Mitgliedschaft verwalten“ aus. Klicke einfach unten auf den Link „Mitgliedschaft kündigen“, um loszulegen. Alles ganz entspannt. Du kannst die Kündigung sowohl über den Origin-Client als auch über Origin.com vornehmen.

6 Replies

• @hhtjm Du kannst deine EA Play-Mitgliedschaft ganz schnell und einfach kündigen. Wähle in der Navigationsleiste „EA Play“ > „Meine Mitgliedschaft verwalten“ aus. Klicke einfach unten auf den Link „Mitgliedschaft kündigen“, um loszulegen. Alles ganz entspannt. Du kannst die Kündigung sowohl über den Origin-Client als auch über Origin.com vornehmen.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @hhtjm,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
  • hhtjm's avatar
    hhtjm
    5 years ago

Danke, aber ich finde zwar "mein Profil" mit diversen Einstellungen, aber nirgendwo die Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu kündigen. Und ich habe bestimmt zwanzigmal geschaut und Strg+f "kündigen" gesucht.

• hhtjm's avatar
    hhtjm
    5 years ago

Und bei EA play gibt es leider kein „Meine Mitgliedschaft verwalten“.

Unter Origin.com finde ich auch nichts dergleichen.

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 11 days ago
547 Posts