Forum Discussion

disser90's avatar
3 years ago

Mirrors Edge (2008) lässt sich nicht herunterladen

Hallo,

Ich versuche seit einer Woche Mirrors Edge (2008) herunter zu laden.
Jedes mal wenn ich auf Herunterladen klicke kommt gleich eine Fehlermeldung das es ein Problem mit meinem download gab.
Erstmal habe ich versucht andere Spiele zu laden welches ohne Probleme geht.
2. Habe ich das Konto gewechselt und dort kann ich das Spiel laden.

3. Habe ich die ea app neu installiert (fehlgeschlagen)

4. Habe ich es an einem anderen PC versucht (fehlgeschlagen)

5. Habe ich natürlich die schritte von der Webseite versucht (fehlgeschlagen)
6. Router neu gestartet (fehlgeschlagen)
7. Mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen was mich 2h gekostet hat und eine menge Nerven ist auch fehlgeschlagen

Man hat mir lediglich gesagt das es an einen "Speziallisten" weiter gegeben wird und ich das hier Posten soll.
Ich habe keine Idee mehr was ich machen soll da.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hi

Also wenn ich es richtig verstehe, dann kannst du das Spiel über ein anderes EA-Konto herunterladen? was damit eigentlich auch schon die Antwort wäre.

Ein Spiel kann nicht über ein 2t-Konto geladen und gespielt werden, weil ein Spiel nicht auf ein anderes Konto übertragbar ist und somit auch nicht funktioniert. Du musst das Spiel also mit dem Konto herunterladen und spielen, mit dem du es auch gekauft hast.

Solltest du also mehrere EA-Konten, dann kannst du sie auf Wunsch vom EA Support zusammenlegen lassen. Bedenke aber, dass das wegfallende Konto alle Online fortschritte verliert.

https://help.ea.com/de/contact-us

• disser90's avatar
    disser90
    3 years ago

Natürlich kann ich es nur spielen wenn ich es besitze. 
    Ich besitze es auf beiden Konten aber nur ein Konto hat das dlc.

Ich habe es nur probiert ob ich das spiel herunterladen kann mit dem anderen Konto was geht. Das heißt wohl das es mit dem Konto ein Problem gibt.

Als Nachtrag  habe ich das Spiel mit dem "richtigen" Konto via Origin herunter geladen und ich kann es jetzt spielen allerdings nur wenn ich es direkt mit der exe starte.
    Wenn ich das Spiel mit der ea app starten möchte bekomme ich dann einen Fehler obwohl das ja die richtige Lizenz ist.
    "Spiel konnte nicht gestartet werden
    Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut"

Das komische an der Meldung ist das dort ein Knopf kommt mit "Spiel Holen" 

Was nicht sein kann da ich das Spiel ja besitze.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!544 PostsLatest Activity: 22 minutes ago