Forum Discussion
EA_Demz
EA Staff (Retired)
5 years ago@Migginator97,
das wird im Moment seine Zeit dauern, da der Support sehr beschäftigt ist. Du kannst versuchen, in den Chat zu gehen.
Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.
Es kann auch helfen, sich auf der Webseite abzumelden. Wenn er weiterhin nicht angezeigt wird, wähle bitte eine andere Problemkombination (diese kann vom eigentlichen Problem abweichen).
~Demz
das wird im Moment seine Zeit dauern, da der Support sehr beschäftigt ist. Du kannst versuchen, in den Chat zu gehen.
Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.
Es kann auch helfen, sich auf der Webseite abzumelden. Wenn er weiterhin nicht angezeigt wird, wähle bitte eine andere Problemkombination (diese kann vom eigentlichen Problem abweichen).
~Demz
5 years ago
@EA_DemzAlso meine Verbindung zum Steam-Konto wurde mittlerweile getrennt, wodurch sich das erste Problem erledigt hat. Nur leider wird mir immer noch bei einigen Spielen, inklusive denen, bei denen ich bereits vorher mein anderes Problem hatte, nur noch der "Detail"- Button angezeigt. Ich kann also immer noch nicht downloaden und habe deswegen eine zweite E-Mail an den Kundendienst geschickt.