Forum Discussion
2 Replies
Hi,
@EA_Poppy danke für die Anwort.
Allerdings ist das scheinbar nur teilweise korrekt und noch immer etwas verwirrend:
Nachdem ich mehrere Stunden lang vergeblichg versucht habe das Problem zu lösen gab ich irgendwann auf und stellte einen Antrrag auf Rückerstattung bei Steam.
Etwa eine Stunde nach diesem Antrag stellte ich dann plötzlich fest, dass das Fifa 2023 Icon mit dem "Steam" Vermerk in meiner EA App Bibliothek (meines EA Kontos) als installiert aufgetaucht ist (dies war vorher nicht der Fall daher konnte ich das Spiel davor auch nie starten).
Danach war ich erstmals in der Lage, das Spiel auszuführen.
Wenn ich nun jedoch auf der EA Webseite unter meinem Konto schaue, steht da noch immer INAKTV als Status für EA Play.
Daher frage ich mich, ob zukünftige Freischaltungen im Rahmen von EA PLAY Titeln jedes Mal mit ähnlichen Schwierigkeiten verbunden sein werden.
Das wäre ziemlich ärgerlich - hier sollte eine Kooperation zwischen Steam und EA schon kundenfreundlicher ablaufen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Maxx2206, was wird dir denn auf dem Steam Launcher angezeigt? Du müsstest dort schauen für die Spiele, die bei der EA Play Mitgliedschaft über Steam mit dabei sind.
-Poppy
About EA Play
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
fc 25 stürtzt ab
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago