Forum Discussion

hoernchenmeist3's avatar
4 years ago
Solved

Richtiges Gespräch mit Kundendienst führen?

Ist es möglich ein normales Gespräch mit dem Kundendienst zu führen? Abseits von diesen vorgegebenen Fragekatalogen?
Ich habe jetzt mehrfach versucht den Support zu kontaktieren und (no offense) bin jedes mal an Mitarbeiter geraten, die gar nicht auf mich eingehen und kaum der deutschen Sprache mächtig sind und halt einfach nur zu 100% an diesen vorgegebenen Fragen festhalten.

• Hat es leider :D Aber dankeschön!
    Habe mehrfach Emails geschrieben, mit den Mitarbeitern telefoniert und im Live-Chat war ich auch schon..

Ich gebs einfach auf - hab ich meine Geld halt aus dem Fenster geschmissen..

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @hoernchenmeist3R,

das tut mir Leid zu hören, dass du dabei solche Erfahrungen im Kundendienst gemacht hast. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit per Chat oder E-Mail, falls dies vielleicht eine bessere Alternative ist.

Darüber hinaus, was hast du denn für ein Problem? Solange es etwa nichts mit einem Konto zu tun hat, kann ich dir auch gerne versuchen weiterzuhelfen. 

-Vendcera

• Hat es leider :D Aber dankeschön!
    Habe mehrfach Emails geschrieben, mit den Mitarbeitern telefoniert und im Live-Chat war ich auch schon..

Ich gebs einfach auf - hab ich meine Geld halt aus dem Fenster geschmissen..

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @hoernchenmeist3R,

das hört sich natürlich nicht gut an. Was ist denn dabei genau dein Problem? Vielleicht kann ich dir ja noch weiterhelfen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @hoernchenmeist3R,

da du dich ansonsten nicht mehr gemeldet hast, gehe ich mal davon aus, dass du noch eine Lösung gefunden oder das Problem für dich abgehakt hast. 

Falls du aber noch weiterhin Schwierigkeiten hast, sag gerne Bescheid.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 days ago
547 Posts