Forum Discussion

schlueti_01's avatar
4 years ago
Solved

Sicherheitscode

Hallo Ea ich bekomme auf meine email keine Sicherheits Codes mehr zugeschickt. Die einzige Lösung die ich finde ist mehrere Methoden der Sicherheitsprüfung zu aktivieren. Um diese aber zu aktivieren wollen die mir wider einen Code über meine email schicken die ich aber nicht bekomme?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Hallo

Je nach dem, so wird dir hier nur der EA-Support weiterhelfen können. Leider kann hier niemand deine Daten einsehen und gucken, was das Problem sein könnte. Vielleicht eine falsche oder alte eMail oder so? Einfach mal nachfragen.

Der Support ist von Montag bis Samstag und von 9:00-21:00 Uhr zu erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell finden.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Hallo

Je nach dem, so wird dir hier nur der EA-Support weiterhelfen können. Leider kann hier niemand deine Daten einsehen und gucken, was das Problem sein könnte. Vielleicht eine falsche oder alte eMail oder so? Einfach mal nachfragen.

Der Support ist von Montag bis Samstag und von 9:00-21:00 Uhr zu erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell finden.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @schlueti_01,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits so weit korrekt. Bist du dir denn sicher auch wirklich im richtigen Email Postfach nachzuschauen? Etwa auch im Spam/Junk Ordner und dein Postfach ist auch nicht voll?

Ansonsten hilft leider nur der Weg über die Kollegen im Support. Diese sollten dir aber noch weiterhelfen können, sodass du deine Sicherheitscodes wieder empfangen kannst.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 7 days ago
547 Posts