Spiele lassen sich über EA Desktop nicht installieren
Hallo.
Seit einigen Tagen kann ich die EA Play Inhalte über EA Desktop nicht mehr installieren. (EDITH sagt: Betrifft nur CnC Remastered Collection)
Ich hatte u.a. versucht "Command and Conquer Remastered" zu installieren und erhielt zunächst die Fehlermeldung:
Zitat:
Installation nicht möglich
Ein kleines Problem ist aufgetreten, weswegen wir die Installation vonA way Out nicht abschließen konnten.
Starte deinen PC neu und versuche es erneut. Starte deinen PC neu und versuche es erneut.
Ja... ich habe mich nicht vertippt. Die letzte Zeile steht genau so... und das selbe gilt für das fehlende Leerzeichen zwischen "von" und "A" (Siehe Screen mit nun korrekter Fehleranzeige).
Nachdem ich EA Desktop neu installierte bekam ich dann die korrekte Fehlermeldung wie im Screenshot zu sehen.
Gestern hatte ich auch ein mal die Meldung "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen Moment lang, während wir versuchen, das Problem zu lösen." auf gelbem Grund.
Nachdem also auch die Neuinstallation nicht half habe ich sowohl von EA Desktop als auch Origin den Cache geleert. Ohne Erfolg.
EA Play sowie Origin werden wenn sie gestartet werden als Admin gestartet.
Bereits installierte Spiele können im Übrigen gestartet werden. Command and Conquer Renegade hat kein Symbol und kann auch nicht gestartet werden.
Auch finde ich es etwas verstörend das ich durch mein EA Play durch den Gamepass (PC) nur auf EA Desktop jedoch nicht in Origin nutzen kann... oder umgekehrt: Die über Origin gekauften Inhalte fehlen im EA Desktop... naja... das ist aber ein andere Problem.
Nun würde ich gerne CnC Remastered daddeln... was tun?