Forum Discussion
Hi @EA_Pythia,
ich habe gestern mit einem weiteren Supporter gesprochen. Dieser meinte, dass F1 22 nicht in meinem EA Konto hinterlegt ist, ich dieses quasi nicht besitze. Er hat für mich noch andere Spiele nachgesehen, wie Fifa beispielsweise. Dieses ist wohl einsehbar und kann deswegen auch online gespielt werden. Da frage ich mich aber, wieso ich F1 mit meinem Account auf einer anderen Konsole online spielen kann, werde ich nicht so schlau draus.
Ich soll mich an den PSN Support wenden um nachzuweisen, dass ich das Spiel erworben habe. Im Anschluss soll dieses wohl wieder in mein EA Konto wandern und laut dem Support sollte ich dann wieder online gehen können. Macht für mich bedingt Sinn diese Aussage. Gab es da vielleicht ähnliche Fälle? Wie kann es überhaupt passieren, dass das game aus meinem Konto verschwindet?
LG
Hallo @xFloweeh,
das ist echt seltsam! In dem Fall ist es echt besser den PSN Support zu kontaktieren und von dort zu schauen. Das Problem mit dem Online Dienst Server gibt es öfters mal, aber in den Fällen hat es im generellen mit der Internet- oder Serververbindung zu tun und ist im generellen nach ein paar Stunden oder so wieder behoben. An sich habe ich noch nicht gesehen, dass dieses Problem für so eine lange Zeit andauert. Hoffentlich kann der PSN Service da ein Licht drauf werfen.
- Pythia
About EA Play
Recent Discussions
- 6 days ago
- 14 days ago
- 17 days ago
- 21 days ago
- 23 days ago