Forum Discussion

RobDaGentleman's avatar
2 years ago
Solved

Wie kann es sein das eine Firma bei einem Spiel wie FIFA 23 absolut versagt?

Ich glaube echt die Entwickler von FIFA 23 sind zu inkompetent um ihr Spiel richtig zu programmieren, zudem bezweifel ich stark, dass das FIFA 23 Team ihr eigenes Game überhaupt mal selber gespielt haben.

Zudem habt ihr die Support Seite so unübersichtlich aufgestellt, zum Beispiel das Thema EA Play wo man gelockt wird sich EA Play zu hohlen für einen XP Boost den einige erhalten und andere nicht, mich eingeschlossen. Und wenn man damit ein Problem hat und dazu den Support anschreiben will wird man immer wieder auf die Hauptseite zurück geworfen. Ihr kriegt anscheinend gar nichts hin, weder das das Gameplay fair und nicht permanent verbuggt ist, noch das man irgentwas außerhalb z.B. EA Play, fehlende Entschädigungen die einige bekommen andere nicht auf die Kette bekommt. Für mich war es wie es aussieht das letzte FIFA und ich werde mit Sicherheit in Zukunft andere Leute davon abhalten sich diesen Schrott zu geben. 

• Hallo @RobDaGentleman,

was genau für Probleme hast du denn mit der Support Seite? An sich muss einfach nur ein Fall mit Auswahl verschiedener Kategorien erstellt werden.

EA Play hat dabei ansonsten noch deutlich mehr zu bieten als spezielle Belohnungen für EA Play Mitglieder in einem bestimmten Spiel, wo eine der Belohnungen zum aktuellen Zeitpunkt Probleme macht. 

Für das Thema haben wir hier übrigens noch einen eigenen Sammelthread im FIFA 23 Bereich:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Sammelthread-Kein-XP-Boost-erhalten-fur-FIFA-23-von-EA-PLAY/m-p/12607815#M4333

Um jedoch kurz noch klarzustellen, das ist natürlich bereits bekannt und wird vom FIFA Team untersucht.

Wenn du ansonsten weiteres Feedback oder Bugs zu melden hast, kannst du diese gerne melden.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @RobDaGentleman,

was genau für Probleme hast du denn mit der Support Seite? An sich muss einfach nur ein Fall mit Auswahl verschiedener Kategorien erstellt werden.

EA Play hat dabei ansonsten noch deutlich mehr zu bieten als spezielle Belohnungen für EA Play Mitglieder in einem bestimmten Spiel, wo eine der Belohnungen zum aktuellen Zeitpunkt Probleme macht. 

Für das Thema haben wir hier übrigens noch einen eigenen Sammelthread im FIFA 23 Bereich:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Sammelthread-Kein-XP-Boost-erhalten-fur-FIFA-23-von-EA-PLAY/m-p/12607815#M4333

Um jedoch kurz noch klarzustellen, das ist natürlich bereits bekannt und wird vom FIFA Team untersucht.

Wenn du ansonsten weiteres Feedback oder Bugs zu melden hast, kannst du diese gerne melden.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!521 PostsLatest Activity: 2 days ago