Forum Discussion

Obdachlos_Plus's avatar
5 months ago

XBOX Game Pass Ultimate - Altes Konto ohne Zugriff verknüpft

Guten Abend,

Ich bin am verzweifeln. SEIT WOCHEN warte ich auf eine Antwort seitens EA Support. Es dauert mittlerweile so lange, dass mich EA fragt, ob ich überhaupt noch Hilfe brauche? Humor habt ihr ja, muss man schon sagen..

Folgendes:

Ich habe mir nun auch mal den XBOX Game Pass Ultimate zugelegt und wollte voll rein grinden.

Nachdem ich bezahlt habe und voller Vorfreude meine EA und Ubisoft-Konten verknüpfen wollte bekam ich erstmal einen Schlag ins Gesicht.

*pow* *pssh* *FalconBLAAAAST*

Sorry ehm dein steinaltes Konto, welches du seit Jahren nicht mehr nutzt, weil du kein Zugriff mehr drauf hast ist verknüpft und ehm tja man hat ja nur ein Leben und dein EA KONTO hat sich bereits einen Partner fürs Leben gesucht.

Das selbe mit Ubisoft, aber psst deren Support ist geil und geil erreichbar und mein ungeiles Problem wurde einfach affengeil gelöst nach wenigen Tagen.

Und EA was ist mit euch?

Wollt ihr mir vielleicht auch mal helfen?

Nachdem mir der Herr Supportfachmann am Folgetag geantwortet hat und eine Verifizierung haben wollte und ich ihm diese am folgenden frühen Morgen gleicch gegeben habe, ist leider absolute Funkstille..

Also wo bleibt meine Hilfe?

MfG

Mr Obdachloso

1 Reply

• Tatsächlich wurde mein Problem mittels Chat gelöst.

Ich war nun in den letzten Wochen oft auf der EA Suppport Seite und nur heute um 00:00 Uhr deutsche Zeit wurde mir der Live Chat angezeigt. Ich habe schon gedacht EA hat diesen nicht.

UND DIESER hat FUNKTIONIERT.

Also wenn jemand das Problem hat mit einem alten Account ist LIVE CHAT DIE LÖSUNG.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!519 PostsLatest Activity: 4 months ago