Xbox Game Pass Ultimate Problem mit bestehendem EA account
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit über der Xbox ein Xbox Game Pass Ultimate Abo erstellt und wollte dies heute zum ersten mal am PC testen.
Ic h habe hier das Problem, dass er nicht meinen über 20 Jahre alten Account verwendet, sondern mir scheinbar einen neuen Account angelegt hat.
Mein Abo läuft noch über 1 Jahr und wie es aussieht kann ich die hinterlegten accounts nicht ändern, obwohl beide scheinbar die gleiche Mail Adresse verwenden.
Ich möchte aber nicht zwischen dem alten account, der schon ziemlich viele Titel besitzt und dem neuen hin und her wechseln und bitte um Hilfe um den Account doch noch entsprechend anzupassen.
Dankeschön vorab.
- Anonymous4 years ago
Hola
Bei Konto bezogenen Dingen ist es immer besser sich direkt an den EA-Support zu wenden, da auch nur dieser deine Daten einsehen und je nach dem ändern kann. Hier kannst du dann zB prüfen lassen, welche eMail mit was verbunden ist bzw was mit was verknüpft ist.
Auch kannst du hier deine EA-Konten zusammenlegen lassen. Achte aber darauf, wenn möglich, dein altes Konto weiterhin zu behalten und das neue auf das alte zu übertragen. So gehen zB nicht die Onlinespielstände verloren. Bei einer Übertragung auf das neue Konto (von alt zu neu) würde das der Fall sein, weil zB Onlinespielstänge nicht übertragen werden können und du jedes Online Spiel bei Null anfangen müsstest. Dieses wäre zu mindestens eine Option. Informiere dich aber gegebenenfalls noch einmal bei Support.
Den Support kannst du von Montag bis Samstag und von 9:00 bis 21:00 Uhr erreichen.
https://help.ea.com/de/contact-us
Wähle hier zB: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Transfers zwischen Konten > Kontaktoption wählen